Wer ich bin

Andreas Johann

Jahrgang 1979, Wahlheimat: Mainz

Zum ersten Mal auf der Bühne stand ich ab 7 mit dem Kinderchor, dann mit 14 mit der ersten Band wusste ich beim ersten Titel den ich je live gespielt habe (R.E.M. – Everybody hurts), dass die Bühne mein Leben ist. Seitdem habe ich in zahlreichen Cover- und Galabands gesungen, Piano, Orgel, Schlagzeug gespielt und moderiert

Gleichzeitig begann damals meine Leidenschaft fürs Platten- und CD Auflegen. Ich habe seitdem als DJ auf unzähligen und unterschiedlichsten Veranstaltungen für die passende Musik gesorgt.

Die Platten bleiben mittlerweile gut geschützt zu Hause im Schrank. Meine umfangreiche und absolut keine Genregrenzen kennende Sammlung habe ich aber bis heute dabei und sie wird ständig gepflegt und erweitert.

Musikstudium Johannes-Gutenberg Universität Mainz,
Hauptfächer: Jazz Gesang, Jazz Piano, Tontechnik, abgeschlossen 2004 als Bachelor of Music

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Auskünfte, Anfragen, Vorgespräch und Booking:andreas@aj-dj.de oder rufen Sie mich an unter 0160 101 67 16